Die lustigsten Weisheitszahn-OP- Aufwachvideos: Platz 1

Platz 1 der besten Aufwachvideos nach Weisheitszahn-OPs muss an Hannah Manry aus Kansas gehen. Bemerkenswert ist sicherlich, dass sie sich im gleichen Märchenland wie die Patientin aus Platz 3 zu wähnen scheint: „I feel like a unicorn just took me on a ride to a magical palace, to the land of the blueberries …“

Der Text auf Deutsch (so ungefähr zumindest :-)):

Es ist als hätte mich ein Einhorn gerade zu einem Zauberschloss gebracht, in das Heidelbeerland. Und wir alle essen den ganzen Tag Zwiebeln… Pilze… manchmal hatten wir Glück und es gab Papayas. Es fliegt mich umher und ich halte mich an dem Einhorn fest, und wir gleiten hinweg ins Schlaraffenland… und wir gleiten, gleiten, gleiten…

[Der folgende Part ist aus einem christlichen Rapsong:] Wer ist hier? JC! Sag‘ mir wer hier ist! JC! Eine Jungfrau namens Maria hat ihn am Weihnachtstag zur Welt gebracht, er blutete und starb nur für unsere Sünden am Kreuz. Er ist in der Höhe, er ist in der Tiefe, JC ist überall wo du bist, nun sag mir wer wer wer wer wer sag mir wer hier ist! JC! Jesus Christus ist heute hier!

[Mutter:] Ist alles klar bei dir?
Ist alles klar bei DIR? [super, haha!]
[Mutter:] Mir geht’s gut!
[Nicht zu verstehen…]
[Mutter:] Dein Mund ist voller Baumwollzeugs.
Ich bin so durst-durst-durst-durst-durstig! Das ist so merkwürdig!
(…)

Wie im Videos bereits verlinkt, war Hannah anschließend sogar in der populären Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast:



2 Kommentare zu Die lustigsten Weisheitszahn-OP- Aufwachvideos: Platz 1

  1. Hotte

    Wie sie auf einmal anfängt zu rappen!! super geil XD

  2. Unglaublich, kaum zu glauben, dass man nach einer Weißheitszahn-OP so losplaudern und sogar rappen kann. Ich hatte nach meiner OP keinerlei Lust auf Reden oder gar singen.

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.