Sonderpreis „Lustig aufwachen nach Weisheitszahn-OPs“

Zwar nicht ganz neu, aber gerade zu weltweiter Popularität gelangt und sicherlich eines Sonderpreises in der Kategorie „Lustig aufwachen nach der Weisheitszahn-OP“ würdig ist dieses Video: Die junge Dame aus Harrisburg in North Carolina wähnt sich nach überstandener Zahnentfernung nämlich in Harry Potters Zauberschule Hogwarts.

Sie steigert den Nerdfaktor allerdings noch beträchtlich, da sie außerdem behauptet, im Besitz eines Lichtschwerts zu sein. Und mit dem will sie sich an den Typen rächen, die ihr einen fiesen Fluch auferlegt haben. Verständlich. Und zumindest eine bessere Idee als ihrer Mutter vorher zu erzählen, dass die neue Fotokamera sogar Videos mit Ton aufnehmen kann …

Ab ca. 1:15 Min. wird es interessant.



3 Kommentare zu Sonderpreis „Lustig aufwachen nach Weisheitszahn-OPs“

  1. Sehr spaßig anzuschaun, ich hoffe nur, die Junge Dame ist damit einverstanden, dass so über ihren Trip gelacht wird. 🙂

  2. Daniel

    Och, die ist aber süß 🙂

  3. Lisa

    Also mir ging es gestern so ähnlich nach meiner Vollnarkose. :/
    Meiner Mutter war das unglaublich peinlich das ich ständig geschrien und Müll geplappert hab.

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.