Videobericht Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose

Laura ist 15 und hat sich vor zwei Wochen alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernen lassen. Hier ihr Videobericht dazu mit vielen hilfreichen Tipps; u.a. empfiehlt sie „Früchte-Spaß“ von Hipp für die Zeit nach der Weisheitszahn-OP. Außerdem rät sie unbedingt, die gesamte Prozedur innerhalb eines einzigen Termins hinter sich zu bringen.

Zu allen Antworten zur Weisheitszahn-OP

Essen nach der Weisheitszahn-OP: Rezepte ansehen

Macht Mut: Positive Erfahrungsberichte lesen



7 Kommentare zu Videobericht Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose

  1. kenneth

    ich habe gestern meine zähne gezogen bekommen.und habe mal eine frage wenn die fäden gezogen wirden ob das weh tut?
    und ob die wunden sich bei dir entzündet haben?
    bitte um schnelle rückmeldung

    • weisheitszahn-op.de admin

      Hallo kenneth, das Ziehen der Fäden tut normalerweise nicht weh, ab und zu ziept es ein bisschen. Musst dir also keine Sorgen machen, das ist meist nur eine Sache von Sekunden.

      • Nicole

        Muss auch alle Zähne bei mir ziehen lassen und das mache ich auch nur unter volnarkose da ich total die Angst davor hab

  2. Nicole

    Hallo, meiner Freundin steht solch eine OP bevor, allerdings soll ihre Vollnakose 300€ kosten. Das is ja n ziemlicher Unterschied zu deinen 110€, komisch oder?? Welche schmerz stillenden Tropfen hast du den genommen?? Liebe Grüße Nicole

  3. Ich bin jetzt 33 und hatte nie Probleme mit den Weisheitszähnen… Kann das noch kommen?

  4. Louise Schmidt

    Hallo ihr Lieben,

    ich werde auch bald meine WZähne herausbekommen unter Vollnarkose und zwar an einem Donnerstag. Am Freitag ist Schule und dann wieder ab Montag.
    Wann kann ich wieder zur Schule gehen, Freitag schon? Montag? oder doch etwas länger nicht?

    LG Louise 🙂

  5. Kirche

    Hallo hattest du nach der Narkose kratzen im Hals ?
    bzw auch Luftprobleme ?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.