Alessandro, 16: Kinderspiel (Kurzbericht)

Alessandro, 16: Kinderspiel (Kurzbericht)

Guten Tag, also mir wurden vor 6 Tagen die zwei unteren weisheitszähne gezogen. Wenn ihr das lest dann schaltet am besten euer handy oder computer aus, denn ich habe den Fehler gemacht mich viel zu sehr im Internet über das entfernen der Zähne zu informieren und daher habe ich eine große angst davor bekommen, ich hatte sehr angst davor. Ich war sogar so nervös, so dass mir schwarz vor augen wurde und ich fast umgekippt bin. Aber ich sage euch, es ist wirklich nicht schlimm !!!! WIRKLICH!

Schmerzen sind was anderes..

Ich habe mir die spritzen so schlimm vorgestellt, es ist ein witz.

und das Fäden ziehen, haha bei mir hats 2 sekunden gedauert.

also bitte macht euch nicht verrückt. Es wirkt vieeeeel schlimmer als es wirklich ist.

geht glücklich dorthin und dann kommt ihr auch glücklich wieder raus.

Ihr müsst euch einfach einreden, dass ihr euch darüber freut.

 

 

 

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.