Andreas, 21: Kein Problem, locker flockig :-) Keine Schmerzen

Andreas, 21: Kein Problem, locker flockig :-) Keine Schmerzen

Hallo ,

Ich hatte am 25.05.12 eine Weisheitszahn-OP, entfernt wurde der Zahn unten links, leider war dieser Zahn entzündet und der Arzt musste sehr oft nachspritzen bis ich keine Schmerzen mehr gespürt habe. Der Zahn war innerhalb 3 min draußen es wurde anschließend zugenäht und dann konnte ich schon gehen.

Am nächsten Tag hatte ich keine Schwellung und keine Schmerzen mehr, benötigte auch nur eine Schmerztablette.
Dann wurden 1 Woche später die Fäden gezogen, dies merkte ich überhaupt nicht.

Da ich 1 Woche nach der OP merkte dass jetzt auf einmal die andern WHZ wachsen hatte ich schnell einen Termin gemacht, zur Kontrolle, der Arzt meinte es wäre auch ganz gut wenn diese rauskommen.

Also wurde ein Termin für die OP gemacht. Der Termin war gestern (28.06.12) um 11 Uhr.
Ich bin überpünktlich in die Praxis meines Zahnarztes gefahren, und musste noch ca 20 min warten, das war die schlimmste Zeit.
Danach wurde ich aufgerufen und mir wurden direkt die Zähne örtlich betäubt, ca. 5 min später machte der Zahnarzt einen Test ob die Spritzen schon wirken.

Da dies der Fall war wurden mir zuerst die oberen 2 WHZ gezogen und danach der untere. Der Untere war der schlimmste weil er viel bohren musste usw., aber selbst unter örtlicher Betäubung kein Problem 🙂 Nach der OP habe ich den ganzen Tag gekühlt und habe Arnica D6 eingenommen.

Gerade eben war ich wieder beim Zahnarzt zur Nachkontrolle, er meinte ist alles gut. Schmerzmittel brauche ich jetzt nicht mehr, habe fast keine Schmerzen mehr. Ich kühle weiterhin noch, nicht dass die Schwellung doch noch schlimmer wird.

Aber im Großen und Ganzen würde ich es immer wieder unter Örtlicher Betäubung machen lassen, alles kein Problem !



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert