Anna, 17: Sie haben ein sehr kleines kiefer | Weisheitszahn-OP.de

Anna, 17: Sie haben ein sehr kleines kiefer

Anna, 17: Sie haben ein sehr kleines kiefer

Hallo,

also ich hab letzten Montag alle 4 weisheiten auf einmal rausbekommen mit örtlicher Betäubung. Ich kann nur sagen die spitzen sind nicht sooo schlimm auser die 2 oben am gaumen. Die waren brutal. Hab zum Glück den teddy meines Freundes dabei gehabt der zusammengedrückt wurde. Gut..danach wurde alles recht schnell taub auser unten links aber ich hab mal nix gesagt. Gut der Zahnarzt kam rein und die Assistenzärztin sogar mir mit aller gewalt die lipped nach rechts mit so nem hebel.

Der Zahnarzt hat angefangen und icb dachte mid hallo wann gehts los auf einmal sagt er Vorsicht jetzt knackt es einpaar mal und dann war der erste drausen bei dem anderen oben wurde noch mal nach gespitzt. Aber auch der ging schnell raus. Dann die Problemfälle.unten links war das ganz e Gefühl da. (Ich hatte eine Entzündung an der backe die sich nicbt betäuben lies. Also rechts erst mal weiter gemacht. Schon da hat sich der arzt dauernd entschuldigt aber icb habe so ein kleines Kiefer da ist das kompliziert.

Ok Resultat unten wurden alle beide zerstückelt wegen den vorbei laufenden nerven.. aber …. auch wenn sich das jetzt nach Horror anhört. .. es war ok. Hatte den besten arzt der praxis der mir nochmal versicherte das icb ein sehr kleines kiefer habe und dafür sehr tapfer war. Daheim angekommen gings mir so lala spuckte noch relativ viel blut und ich trank auch viel um den ekelhaften Geschmack weg zu bekommen. Bis heute ohne erfolg. Blutungen sind ab heute vorbei und das einzige was jetzt nocb weh tut ist die aufgeriebene entzündete stelle an meiner backe neben der naht. Aber das bekomm ich noch mit mundspulung und kamillentee weg.

Also wenn ihr die wahl habt alle auf einmal raus oder 2 auf 2 mal. Ich würde alle auf einmal nehmen weil danach habt ihr es geschafft! Habt also nicht also nicht all zu viel angst. Hab übrigens monsterbacken trotz kühlen. Aber nicht so schlimm. Hätte das alles nicht so gut gemeistert wenn ich nicht meine sorgvolle mum um meinen besten liebevollsten schatz gehabt hätte die immer gelaufen sind wenn ich was brauchte 😉 und mir liebe schenkten



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.