Ari, 26: goldene Regeln :-)

Ari, 26: goldene Regeln :-)

Hallo ihr lieben,

bei mir liegt die OP schon etwas länger zurück, durfte sie aber heute nochmal durchleben, da mein Freund heute eine hatte.
Da bei mir das Phänomen aufgetreten ist, dass die Weisheitszähne mehrmals nach gewachsen sind, hab ich da schon etwas Erfahrung sammeln können. :-b An sich war es nicht schmerzhaft wenn man ein paar Regeln beachtet.
1. VIEL KÜHLEN ( beugt auch dem nachbluten vor) 2. nichts hartes essen oder heißes trinken 3. nicht flach liegen bzw schlafen 4. Solange es eine offene Wunde gibt, auf Milchprodukte verzichten 5. nicht spülen!!!! Es muss sich ein ‚Blutpfropf‘ bilden (vergleichbar mit Schorf auf einer Hautwunde) 6. keine körperliche Anstrengungen 7. erst essen wenn die Betäubung vollständig nachgelassen hat, da man sich auf die Backe beißen kann, ohne es zu merken

Was es zu essen gab: Klare Suppen, Obstmus, Babygläschen Bitte auf kohlensäurehaltige Getränke verzichten

KLEINER TIPP FÜR DIE, DIE ANGST HABEN: Nehmt euch einen mp3-player mit und hört Musik während der OP. Lenkt ab und macht es etwas erträglicher.

Hoffe, dass ich euch etwas helfen konnte.

Wünsche gute und schnelle Genesung

Liebe Grüße Ari



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert