Baris, 20: Keine Panik Leute :) (Kurzbericht)

Baris, 20: Keine Panik Leute :) (Kurzbericht)

Grüßt euch ,

Habe genau vor 6 Std alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen.

Das was am meisten weh tut,  das sind die Spritzen.

Falls ihr extreme angst habt so wie ich :D…., sagt einfach das die pritze nicht so ganz wirkt dann bekommt ihr noch einmal eine spritze.

Das fräsen, hin und her ziehen merkt man natürlich aber es ist vollkommen schmerzfrei.

Man ist aber automatisch extrem angespannt, aber wenn ihr einen guten Arzt habt und er euch wert schätzt dann vergeht das auch 🙂 Habe zum Glück minimale Schwellungen und keine Schmerzen,  hoffe das die auch nicht mehr kommen 😀 An alle die es noch vor sich haben es ist wirklich nicht so schlimm, aufgeregt ist man automatisch das war jeder aber es gibt nichts wovor man panik haben muss. LG Baris

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert