Bella, 24: HORROR (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Bella, 24: HORROR (Kurzbericht)

Bella, 24: HORROR (Kurzbericht)

SCHRECKLICH , ICH BEREUE ES SO SEHR

Ich hatte 2 Weisheitszähne im Oberkiefer welche nur gezogen werden mussten was ich im Sommer tat.
Da dachte ich schon es wäre schlimm. Jetzt habe ich vorgestern meine beiden im Unterkiefer entfernen lassen welche beide aus dem Kiefer herausgebohrt/hämmert werden mussten. Es war der pure Horror, ich liege seit dem Eingriff im Bett kann weder Essen noch ohne Schmerzen trinken. Die Schmerzmittel IBU 400 sind nicht mal annähernde ausreichend um die Schmerzen zu lindern. Schlafen kann ich auch nicht da ich aufrecht sitzen muss im Bett und jede Bewegung einfach so schmerzhaft ist. Hunger ist auch noch ein Grund wieso ich nicht schlafen kann, aber wenn ich mir nur vorstelle essen in meinem Mundbereich zu haben tut es noch mehr weh.
Ich kann es nur jedem abraten der es irgendwie vermeiden kann, lasst die Dinger drin den solche Schmerzen wie ich jetzt habe wünsche ich keinem nicht mal meinen schlimmsten Feinden.

Essen kann ich überhaupt nicht und trinken ist auch echt eine Qual.
Bin eifersüchtig auf alle die so schnell genesen sind. Mein Mund und Backen sind mit Hämatomen und Blutergüssen überhäuft.

Überlegt euch das echt gut , hätte ich ansatzweise gewusst solche schmerzen würden auf mich zu kommen hätte ich diese Operation nie in Erwägung gezogen.

Der blanke Horror!



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.