flö87, 25: 3 auf einmal mit lokaler Betäubung! (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

flö87, 25: 3 auf einmal mit lokaler Betäubung! (Kurzbericht)

flö87, 25: 3 auf einmal mit lokaler Betäubung! (Kurzbericht)

war heute beim Kieferchirurg meines Vertrauens und habe mir 3 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen ( hatte nur 3 statt 4, 2 Ober- / 1 im Unterkiefer). Der im Unterkiefer war schräg gewachsen und nur teilweise zu sehen, im Oberkiefer allerdings waren beide komplett draußen. Hatte erst Bedenken ob die lokale Betäubug ausreicht, aber das tat sie ohne irgendwelche Zwischenfälle! Außerdem bekam ich vor der Betäubung noch eine Tablette vorbeugend gegen die anstehende Schwellung und muss sagen das sie sich bewert hat. nach etwas kühlen und Ruhe, ca. 8 Stunden kann ich keine wesentliche Schwellung oder großartige Schmerzen feststellen ( hab Ibuprofen 600 als Schmerzmittel eingenommen als ich die Tupfer entfernt hab, 2 Stück)…

Alles in allem kann ich sagen das ich es nicht bereue und es besser lief als erwartet auch ohne Narkose..

keine Angst ihr Leut, die ist oft übertrieben!!:)



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.