Franzi, 18: Wollen wir sie grad eben rausmachen? (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Franzi, 18: Wollen wir sie grad eben rausmachen? (Kurzbericht)

Franzi, 18: Wollen wir sie grad eben rausmachen? (Kurzbericht)

Als ich mir meinen neuen Zahnarzt gesucht hatte, wegen unglaublicher Schmerzen im Schneidezahn, hat der erklärt (nach einem Blick auf das Röntgenbild) das meine Weisheitszähne rausmüssen. Jedoch erst nachdem das Problem mit dem Schneidezahn behoben ist.

Bei meinem letzten Termin für den Schneidezahn, meinte mein Arzt aufeinmal: „Wie is es, sollen wir grad zwei Weisheitszähne rausmachen?“

Gesagt, getan, schnell die Betäubungsspritzen gesetzt, die Praktikantin geholt und dann an mir erklärt wie man Weisheitszähne entfernt und die Wunden wieder zunähen.

Nach allen Berichten, die ich mir mal durch gelesen habe, hätte ich viel viel Schlimmeres erwartet.
Ich hab es nicht als sehr großen Eingriff gesehen, kam mir gar nicht so vor….

Also an alle, wenn ihr euch bei eurem Zahnarzt wohl fühlt und der euch auch das Gefühl vermittelt, dass es gar nicht schlimm ist, dann macht ihr euch auch keine Panik…

Weil so schlimm ist das nicht… 🙂



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.