Jakob, 35: TipTop gelaufen :)

Jakob, 35: TipTop gelaufen :)

Ich habe mir meine Weisheitszähne erst sehr spät raus machen lassen… weil:

1) Ich = Hosenscheisser wenn es um Zahnarzt etc. geht
2) Mein Zahnarzt schon vor Jahren meinte… „Wenn Du keine Probleme hast dann lass es lieber“ – die Weisheitszähne waren schief gewachsen und die Wurzeln sehr nahe an den Nerven… deshalb so ein bisschen problematisch

Nun ja, also vor ein paar Wochen hatte Ich dann Probleme. Die Zähne haben gegen die gesunden „normalen“ Zähne gedrückt und das tat so richtig weh…

Ich zum Zahnarzt… „tjaaaa, die müssen raus“

Beim abstimmen eines OP Termins wurde Ich noch kurz gefragt ob es ne lokale Betäubung oder ne Vollnarkose sein soll… einmal kurz müde gelächelt… gefragt ob das ein Witz sein soll und gesagt …“Einmal Vollnarkose bitte!“

Bis zum Termin habe Ich mir dann noch grob geschätzt 20 Millionen Horrorgeschichten meiner Arbeitskollegen anhören dürfen (“ Danke Ihr Schei### – das hat sehr geholfen“ 😉 ) Die OP unter Vollnarkose war super. Ich Hab mich auf den Stuhl gesetzt kurz mit dem Arzt gequatscht und schwups war ich eingeschlafen…

Aufgewacht… alles vorbei und keine Schmerzen…

Als Ich dann Zuhause angekommen war hatte Ich echt etwas Schmerzen und gleich ne Ibu 600 genommen und bin dann erst mal wieder ins Bett und Hab ne Runde geschlafen… Das war’s dann auch mit den Schmerzen… Am nächsten Tag hatte Ich ne dicke Backe, die aber nicht weh tat. Die ersten 2-3 Tage gab’s nur Suppe dann war die ganze Sache eigentlich gegessen… keine Schmerzen… keine dicke Backe.. kein Blut oder sonstwas… das einzige was genervt hat waren die Fäden im Mund die an der Backe gescheuert haben… Nach 10 Tagen waren auch die raus.. zwickt so ein bisschen… ins aber nicht schlimm.

Kurz:
Vollnarkose = Super (für mich)
Weisheitszahn OP = nix wildes (bei mir)

Also Jungs und Mädels… keine Angst.. wird schon gut gehen

 

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert