Johanna, 26: Fiese Geräuschkulisse

Johanna, 26: Fiese Geräuschkulisse

Ich habe heute endlich meinen Weisheitszahn rausbekommen und hab schon seit etwa einer Woche Panik vor diesem Tag gehabt. Die Angst davor war auf jeden Fall schlimmer als der Eingriff an für sich.

Für die Spritzen habe ich eine Oberflächenbetäubung bekommen, weswegen ich diese so gut wie gar nicht gespürt habe. Nicht mal der Einstich (von dem mir viele Horrorgeschichten erzählt wurden) war schlimm. Das Zahnziehen tat auch nicht weh, nur die Geräusche (beim Fräsen und Hebeln) waren wirklich furchtbar. Ansonsten spürt man nur einen Druck, der zwar nicht angenehm ist, aber keinesfalls schmerzt. Nach 20 Minuten war alles geschafft.

Ich kann für mich nur sagen, dass meine große Angst wirklich unbegründet war im Nachhinein! Also Kopf hoch!



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert