Laura, 20: 2 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Laura, 20: 2 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung (Kurzbericht)

Laura, 20: 2 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung (Kurzbericht)

Mir wurden heute die zwei Weisheitszähne der rechten Seite entfernt in örtlicher Betäubung …  Oben war er noch vollkommen unter dem Knochen und musste herausgehebelt werden. Da die Betäubung nicht ganz bei mir erst wirkte, verursachte natürlich das ganze vorherige und das herausheben irre Schmerzen,  so dass mir die Tränen liefen, ich die Hand der OP-Assistentin drückte und der mkg-Chirurg nochmal nachbetäubte. Das Ganze dauerte 3o min, der Untere verlief weniger problematisch und wurde in 15 min abgehandelt. Ich musste ebenso abgeholt werden danach und hab Antibiotika sowie Ibuprofen 600 verschrieben bekommen. Jetzt seit die Betäubung nachlässt sind jedoch meine Schmerzen recht stark. Aber noch gut auszuhalten .



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.