Lea, 17: Op ok/danach geht so/ Fäden Horror | Weisheitszahn-OP.de

Lea, 17: Op ok/danach geht so/ Fäden Horror

Lea, 17: Op ok/danach geht so/ Fäden Horror

Am Montag dem 19.03.18 wurden mir operativ alle 4 Zähne entfernt und ich muss sagen ich hab vorher den Größen schiss der Welt gehabt . Ich habe mich für die Vollnarkose entschieden da ich schnell Panik bekomme und davon nicht mitbekommen wollte .

In der Praxis angekommen hatte ich kurz ein Vorgespräch nochmal und dann ging es auch schon los . Ich kam in den op Raum und habe tatsächlich erstmal geweint , so groß war meine Angst vor der narkose und der op. Schnell wurde ich aber beruhigt und bekam meinen Zugang. Mir wurde gut zugesprochen und ich dachte das dauert jetzt noch 5 min oder sowas aber kaum hatte ich dann die atemmaske auf hab ich bis 5 gezählt und weg war ich , gar nichts mitbekommen zuhaben war aufjedenfall die beste Möglichkeit , Vor allem da meinen herausgeschnitten wurden da sie ohne Wurzel drin lagen . Raus mussten sie bei mir aufgrund des zu kleinen Kiefers. Nichtmal 1 Stunde später nachdem ich eingeschlafen war , war ich auch schon wieder wach und mir ging es relativ gut . Nachgeblutet hat es sogut wie gar nicht.

Nach 30 min bin ich dann auch mit meinem Papa nachhause gefahren und hab mir die erste novalgin Tablette reingeworfen. Die ersten beiden Tage hatte ich keine Schmerzen. Heute an Tag 3 sieht das Ganze hat anders aus. Tag 1 bestand darin den ganzen Tag nur zu spucken , zu spucken , zu spucken . Ich konnte gar nichts schlucken . Gegessen habe ich nach mehr als 48 Stunden erst wieder , babybrei . Heute seh ich aus wie ein Hamster und krieg meinen Mund weder auf noch wirklich ganz zu.

Weiter : Tag 4/5/ ging dann endlich wieder was im Bezug auf essen und ab Tag 5 hab ich keine schmerztabletten und Kühlung mehr .leider hab ich eine ganz schöne Kiefersperre und krieg die Zähne maximal 2 cm auf … heute war ich eigentlich zum Fäden ziehen da doch mein Zahnarzt ging leider sehr grob mit mir um (obwohl er Jahre lang mein Zahnarzt ist und weiß wie sehr ich Angst vor sowas habe ) er hat nur einen Faden gezogen bekommen da ich noch zu angeschwollen bin innen . Aber das ziehen des einen war ein Horror Gefühl . Jetzt soll ich Donnerstag nochmal kommen . Ich glaube das ist mein Ende ich hab wirklich Angst davor . Soweit war die ganze Weisheitszahn Sache nicht so schlimm wie erdacht doch die Fäden die machen mir jetzt die Hölle heiß .



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.