Leana-Alina, 20: NIE WIEDER ! :( (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Leana-Alina, 20: NIE WIEDER ! :( (Kurzbericht)

Leana-Alina, 20: NIE WIEDER ! :( (Kurzbericht)

Also meine Lieben,

heute Morgen wurden mir 2 Weisheitszähne unten rechts und oben rechts herausgerissen (im wahrsten Sinne des Wortes)… Als die Betäubung gewirkt hat, dachte ich, es wird alles doch nur halb so schlimm sein… Tja definitiv falsch gedacht… als er angefangen hat da rum zubohren, ging der Spaß erst richtig los. Ok, oben rechts habe ich gar nichts von gemerkt… aber unten war es wirklich der reine Horror.

Ich weiß nicht ob es eventuell daran liegen könnte weil er etwas entzündet war, sonst kann ich mir die heftigen Schmerzen nicht anders erklären. So, jetzt 9 Stunden nach dem herausreißen, schmerzt es immernoch, und das Schlimme ist, dass es beim herunterschlucken weh tut 🙁 Naja, wird schon irgendwann vorbei gehen…. Hoffe ich… :)) Ich würde es auf keinen Fall noch mal machen, wenn, dann nur unter Vollnarkose oder so 😀

LG, Leana- Alina



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.