Lilly, 16: Oh du hast ja Weisheitszähne

Lilly, 16: Oh du hast ja Weisheitszähne

Zuerst: Ich wusste nichtmal, dass ich Weisheitszähne hatte bis gestern 😀

Am Donnerstag bekam ich immer wieder Kopfschmerzen und dachte, dass es wegen dem Schulstress ist.Da es am Freitag schlimmer wurde brachte mich meine Mutter ins örtliche Krankenhaus und da wurde dann mein Kopf geröntgt und festgestellt, dass es von meinen Weisheitszähnen kam.

Die lagen nämlich nicht, wie bei normalen Leuten, nach oben sondern sind zur Seite gewachsen. Nachdem das geklärt war ging’s dann auch direkt los, dass sie sie sofort ziehen möchten.
Ich war davor noch nie im Kh oder wurde operiert dementsprechend groß war auch meine Angst 😀

Ich bekam also mein Zimmer und noch einige „Accessoires“. Zuerst bekam ich meine Kanüle gelegt.
Ich muss sagen, dass ich der totale Schisser bin, aber die Kanüle tat absolut nicht weh. Ich habs kaum gespürt.

Vorallem gibt’s danach das „Leck mich am Arsch“-Mittel in die Kanüle und das ist mega. Also man bekommt das und denkt sich so, na geil, es passiert ja gar nichts. Dann redet man bisschen und auf einmal musste ich total kichern, ich wusste gar nicht warum, aber das kam vom Mittel. Man ist plötzlich total high und findet alles lustig. Ich kann das Mittel nur empfehlen 😀

Als nächstes musste ich so einen Kittel anziehen, das ist etwas peinlich weil man nichts drunter trägt aber eigentlich nicht schlimm. Nur Anziehen ist etwas kompliziert da man schon ziemlich beduselt ist, aber da hilft die Schwester. Dann gabs noch was um den Mund auszuspülen und es ging schon los.

Unten vor dem OP gabs dann noch eine Haube über die Haare und meine Panik kam so langsam. Ich kam in den OP Raum und hatte richtig schiss. Man bekommt dann so Aufkleber auf die Brüste fürs EKG und gleichzeitig schon eine Maske aufs Gesicht gehalten.

Wo wir dann auch gleich beim Thema sind: Die Maske 😀 Man bekommt sie auf und soll so tief Luft nehmen und ja das wars dann auch schon. Man ist sofort benebelt und atmet dann brav das Narkosegas ein, bis die Augen schwer werden und man langsam im Traum versinkt^^

Man wacht dann im Aufwachraum auf, wie passend. Also man ist mega beduselt, meistens hat man nicht allzu viel an und am besten schläft man einfach. Irgendwann ist man dann klarer und kann mit einem dicken Gesicht nach Hause xD



6 Kommentare zu Lilly, 16: Oh du hast ja Weisheitszähne

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert