Liss, 16: Hallo an alle (Kurzbericht)

Liss, 16: Hallo an alle (Kurzbericht)

Mir wurden vor 4 Tagen die rechten Weisheitszähne gezogen. Ich war schrecklich aufgeregt und hatte schon im Wartezimmer Schnappatmung. Sie wurden unter örtlicher Betäubung rausgeholt. Die Spritzen waren unangenehm und besonders im Gaumen tat es sehr weh. Die Behandlung ging schnell, unten wurde innerhalb von 2 Minuten gezogen und zugenäht und es hat kaum wehgetan. Aber oben musste noch 5 mal nachgespritzt werden weil es so weh getan hat. Das Ziehen oben war schrecklich. Aber als die Ärztin sagte das der Zahn draußen ist, hab ich mich sofort beruhigt. Ich hab jetzt Angst vor Fäden ziehen weil als gestern ein Chirurg nochmal zur Kontrolle draufgeschaut hat, hat es wahnsinnig wehgetan. Wie da sie Fäden ziehen war, berichte ich dann auch noch.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert