Luana, 16: Vor der OP muss man keine Angst haben, aber für die Schmerzen danach bereit sein | Weisheitszahn-OP.de

Luana, 16: Vor der OP muss man keine Angst haben, aber für die Schmerzen danach bereit sein

Luana, 16: Vor der OP muss man keine Angst haben, aber für die Schmerzen danach bereit sein

Hallo Zusammen! Gestern wurden mir alle 4 Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung gezogen.
Ich muss sagen, dass ich sehr große Angst vor der OP hatte und hab gesagt,dass es egal ist, was danach passiert – Haupstache: OP vorbei!

Aber ist genau andersrum passiert: bei der OP war es vieeeel besser als ich dachte, habe nichts gespürt und die Ärtzten da waren sehr nett und haben alles erzählt, was die machen mussten. Einfach Augen zu halten und es geht wirklich schnhell vorbei!

Jetzt habe ich aber starke Schmerzen, kann meinen Mund nicht richtig zu machen und habe keine Lust auf Essen- weil es weh tut! Ich hoffe aber, morgen wird es ein bisschen besser. Der Chirurg meinte auch, dass bis Freitag die Schwellung weg ist. (heute ist Mittwoch) Ihr musst aber euch keine Sorgen machen, ich habe gehört, dass je komplizierter die OP ist, desto werden die Schmerzen danach ein bisschen unangenehmer. Bei mir war es so, dass die unten im Kiefer waren und nicht gerade.

Eine Sache ist aber gut: einmal leiden und dann ist es für immer vorbei! 🙂 Ich wünsche Euch gute Besserung und alles GUTE!

(Entschuldigung,wenn ich noch Fehler habe) LG Luana



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.