Luisa, 15: Das Essen ist unangenehm, aber man gewöhnt sich dran (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Luisa, 15: Das Essen ist unangenehm, aber man gewöhnt sich dran (Kurzbericht)

Luisa, 15: Das Essen ist unangenehm, aber man gewöhnt sich dran (Kurzbericht)

Vor 4 Tagen sind mir auf der rechten Seite beide Zähne gezogen worden, obwohl eigentlich nur oben notwendig gewesen wäre. In den ersten 2 Tagen hatte ich ziemliche Angst überhaupt was zu essen, und mir haben sämtliche Mehlprodukte gefehlt, weil ich sie, genauso wie Milchprodukte, nicht essen durfte.

Die schmerzen blieben im erträglichen Rahmen, unangenehm ist es aber allemal. Seit etwa 2 Tagen ist meine Wange voller blaue Flecke, und seit gestern habe ich ein dunkelblaues Auge. Aber ich muss sagen, solange das wieder weg ist, wenn ich wieder zur Schule gehe, ist es in ordnung. Allerdings habe ich angst vor der nächsten OP auf der anderen seite, da ich oben zwei Weisheitszähne nebeneinander habe.

 

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.