Lulu, 24: Weißheitszähne

Lulu, 24: Weißheitszähne

Hallo, ich wurde gestern operiert und mir wurden alle vier auf einmal raus geholt… Nach der op konnte ich nicht wirklich trinken mir lief alles wieder aus dem Mund und hatte schmerzen ohne ende.. heute tag 2 seh ich aus wie rambo nach einem Kampf alles total angeschwollen schmerzen sind immer noch stark.. essen geht auch noch nicht wirklich (und ich esse zu gerne) habe zum Frühstück einen Joghurt gegessen zum mittag gab es dann kartoffelpürre mit frischkäse.. Habe heute nachmittag dann etwas babybrei gegessen.. Das macht alles leider nicht so wirklich satt 🙁 bin fleißig am kühlen aber habe leider nicht den Eindruck das es nur im geringsten besser wird.. hoffe die nächsten Tage werden erfreulicher…
Für mich leider nur der blanke Horror….



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert