Mascha, 19: HORROR

Mascha, 19: HORROR

Hallo zusammen,

Meine Op ist nun schon zwei Jahre her und wie man der Überschrift entnehmen kann alles andere als positiv gewesen.

Ich habe mir alle 4 Zähne an einem Tag unter örtlicher Betäubung, bei meinem Zahnarzt ziehen lassen, da ich das gleich komplett hinter mir haben wollte. Der Zahnarzt, den ich zu dem Zeitpunkt auch erst 2 Wochen kannte ( alter ist leider in Rente gegangen 🙁  ), meinte meine Zähne wären noch nicht großartig rausgestoßen und es wäre leicht sie zu entfernen.

Am Tag der Op wurde ich von einer Freundin dorthin begleitet und später kam meine Mama noch nach. Allein meine Freundin hat über 10 Spritzen gezählt, die mir in alle möglichen Winkel meines Mundes gespritzt wurden und später meine Mama nochmal so viele… das war schonmal der erste Minus Punkt. Ich weiß auch nicht wie viele Spritzen mir umsonst gegeben wurden.. als die Zahnarzthelferin mir den Schlauch zu doll in die Lippe gedrückt hab, hab ich natürlich gezuckt und sie gleich die nächste Spritze in der Hand, zum Glück hat sie dann wenigstens verstanden was ich wollte und die Spritze wieder weg gelegt…

Nach 45 Minuten schrecklichster knackgeräusche ist meinem Zahnarzt dann auch mal aufgefallen, das meine Zähne wohl doch nicht so einfach rausgehen…

Nach 2 Stunden Folter war es geschafft und ich durfte endlich die Horrorpraxis verlassen…
An diesem Tag konnte ich weder Nahrung noch Flüssigkeit zu mir nehmen, da das Schlucken höllisch weh tat.
Der Scherzkeks von Zahnarzt meinte ich kann wieder ganz normal am Schulsport teilnehmen  ( zwischen Op und Sport lagen nur 4 Tage und an Sport war überhaupt nicht zu denken….) und das ich mein Schmerzmittel sofort nehmen sollte, wenn es anfängt zu schmerzen. Da aber noch mein ganzer Mund betäubt war, durfte ich das Mittel in Wasser aufgelöst mit nem Teelöffel einnehmen. Ich war kurz davor mich zu übergeben.. des weiteren war ich die nächsten 2-3 Tage ein sabberndes Monster.

Das einzig gute daran waren die Schmerzmittel, ich wurde davon immer schnell müde und habe die Nächte durchgeschlafen.

Ich kann euch nur empfehlen euch die Weisheitszähne beim Zahnarzt entfernen zu lassen wenn ihr diesem vertraut bzw. ihn einfach schon länger kennt !!!

Liebe Grüße
Mascha



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert