Michelle, 14: Dicker ging es nicht (Kurzbericht)

Michelle, 14: Dicker ging es nicht (Kurzbericht)

Hallo Leute,
ich bin 14 und habe mir am Donnerstag alle 4 Weißheitszähne unter Vollnarkose entfernen lassen. Die Narkose wirkte relativ schnell ( schon bei der Beruhigungsspritze schlief ich ein 😀 )

Als ich wieder aufwachte war mein Gesicht taub. Und wohl auch ziemlich geschwollen , habe aber sofort gekühlt.
Am ersten Tag konnte ich nur 2 Tassen Gemüsebrühe essen.
Am zweiten Tag waren meine Backen sehr stark geschwollen und übel und schwindelig war mir auch. Habe dann 1,5 liter Tütensuppe gegessen und es ging einigermaßen.

Heute ist Tag 3 und ich sehe immer noch schrecklich aus Schmerzen habe ich auch , immer hin ist mein Gesicht nicht grün und blau , ab morgen darf ich Brei essen , heute konnte ich auch noch nichts essen weil mir wieder schlecht ist.

Ich hoffe euch gehts besser und mir bald auch.



3 Kommentare zu Michelle, 14: Dicker ging es nicht (Kurzbericht)

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert