Murat, 37: Weisheitszahn-OP (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Murat, 37: Weisheitszahn-OP (Kurzbericht)

Murat, 37: Weisheitszahn-OP (Kurzbericht)

Schönen Guten Morgen. Hatte heute Morgen eine Weisheitszahn OP. Ist gut verlaufen und war nicht so kompliziert. Bis jetzt hab ich noch keine Schmerzen, da die Betäubung noch aktiv ist. Das mit dem Essen wurde ich bereits aufgeklärt. Wie ist das mit dem Rauchen? Da ich gerne Shisha rauche. Ab wann kann ich wieder Shisha rauchen. Hab nur einen Weisheitszahn raus bekommen. Wenn ich Schmerzen habe? Welche Schmerzmittel wird empfohlen? Für eine Info wäre ich euch sehr dankbar. LG Murat



1 Kommentar zu "Murat, 37: Weisheitszahn-OP (Kurzbericht)"

  1. weisheitszahn-op.de admin

    Hallo Murat,

    für deine Fragen schau mal bitte auf unserer umfangreichen Frage/Antwort-Seite: http://www.weisheitszahn-op.de/alle-fragen-zur-weisheitszahn-op

    Hoffentlich läuft alles weiterhin so problemfrei.

    Viele Grüße
    Stefan

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.