Nalan, 20: Nie wieder!!!

Nalan, 20: Nie wieder!!!

Hallo,
Es ist 04:45 morgens von sonntag auf montag. Mein weisheitszahn wurde letzten montag gezogen Also bald gut 7 tage. Warum ich um diese uhrzeit hier sitze? Nun ja, ich würde ja gerne schlafen aber diese Schmerzen scheinen mich noch umzubringen, habe Novalgin tropfen genommen hoffe die bringen etwas und trinke ein Kamillentee.
Bei mir fing der horror ab mittwoch an,  mir wurde oben rechts der zahn gezogen, dauerte ungefähr 10 minuten. Nun ja Mittwoch begann die schwellung, habe das gefühl meine wange platzt (jetzt gerade auch)  nachts schwillt sie immer extrem an sodass mein auge nurnoch zur hälfte sichtbar ist.

Gestern abend war ich noch schmerzfrei so gegen 22 uhr so das ich gedacht habe der horror  hat endlich sein ende, bis ich wieder gerade vor schmerzen aufgewacht bin, war scjon beim HNO wegen verdacht auf kieferhöhlenentzündung was sich nicht bestätigt hat, war bei etlichen Krankenhäusern Und Zahnärzten die alle meinen ich befinde mich im normalen Heilungsprozess, wenn das so ist dann NIEWIEDER, ich halts echt nichtmehr aus meine ganzen oberen rechten zähne schmerzen sowie der kiefer ich bin es so leid 😔😔😔😔

Das was ich gerade durchmache wünsche ich echt niemanden, lg nalan



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert