Nicole, 17: Alles halb so wild ;) (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Nicole, 17: Alles halb so wild ;) (Kurzbericht)

Nicole, 17: Alles halb so wild ;) (Kurzbericht)

Habe meine Weißheitszähne vor vier Tagen entfernen lassen- alle vier auf einmal- und das nur mit örtlicher Betäubung. Die Spritzen waren okay aber ich habe auch eigentlich kein Problem mit Spritzen. Die Geräusche und Bewegungen im Mundraum während der OP waren unangenehm aber nicht schlimm.

Ich habe Tabletten gegen die Schwellung bekommen, die auch ziemlich gut wirken, aber natürlich sind die Backen doch leicht geschwollen und zeigen ein paar kleinere blaue Flecken.

Ich ernähre mich jetzt von Suppe und Kartoffelbrei aber kann schon wieder leicht kauen.

Alles in allem würde ich sagen, dass man sich nicht verrückt machen sollte von den Erfahrungen anderer und einfach abwarten sollte. Bei mir verlief alles glatt und ohne Komplikationen und heftige Schmerzen 😉



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.