Sabrina, 22: 1. Woche überstanden!

Sabrina, 22: 1. Woche überstanden!

Ich habe heute vor einer Woche zwei Weisheitszähne rausbekommen. Der Tag fing nicht so gut an. Konnte kaum was essen, da mir so schlecht war. Hatte schon Schiss. Dann sind meine Mutter und ich zum Zahnarzt gegangen und mussten dort erstmal warten.

Nach paar Minuten kamen wir dran, der Arzt hat erstmal oben alles betäubt und dann unten mit drei oder vir Spritzen. Taten auf jedenfall nicht so weh, wie erwartet. Er ist kurz weg und die Helferin hat uns erklärt, was ich am nächsten Tag nicht essen darf. Milchprodukte, kein Kaffee,usw. Ich nickte und konnte kaum reden.

Dann kam endlich der Arzt und erklärte alles und das ich schonmal den Mp3 Player anschalten sollte. Es ging los. Um ehrlich zu sein, war es oben sogar eine Erleichterung, als er weg war. Aber unten war echt schlimm. Er steckte anscheinend sehr fest und der Arzt musste paar mal nachspritzen und eine Pause, die ich gewünscht hatte, einlegen. Es war fast so, als wenn der Kiefer rausbricht. Aber es ging noch. Geschmerzt hatte es nur ein bisschen.

Als es dann endlich vorbei war, sollte ich am nächsten Tag vorbei gucken wieder, bekam noch so ein Streifen rein und ein Tupfer und ging dann heim. Es war nicht so schlimm, wie ich es gedacht hatte. Ich zuhause gekühlt, dann wurden Schmerzen schlimmer, Tablette genommen, schon waren sie weg. Abends musste ich dann auf der anderen Seite schlafen.

Nun, ab da ging es immer besser. Und durch das Kühlen wurde meine Wange auch nicht so dick. Am Freitag kam meine Schwester und es fiel mir schwer zu lachen und zu reden. Aber es ging. Samstag wurde es besser und Sonntag auch. Aber Abends kam es dann. Alles schleimte und es schien, als wenn meine Zähne zusammenkleben würden. Dazu muss gesagt werden, mein Arzt hatte mir am Mittwoch gesagt, ich dürfte ab jetzt wieder alles essen, selbst Hähnchen. Und ich hab am Samstag und Sonntag mehrere Joghurts und Quark gegessen. Ich hoffe, es kommt nicht davon.

Nun gestern taten meine Zähne dann beim Essen weh aber abends beim Essen hab ich den Schmerz ignoriert und danach ging es mit essen.Konnte sogar bisschen Fleisch kauen. Abends war dann immer mehr Schleim bei mir drin und ich spuckte ihn aus. Es war eklig. So als wenn bei der Wunde so ein Sack wär und ich ihn schlucken/ spucken musste.

Kurz vorm Schlafengehen spülte ich mit der Mundlösung und es kam ein kleiner Faden raus. Nun heute geht es noch nicht besser, traue mich nicht, mein Quark zu essen und auf Babybrei habe ich keine Lust mehr. Habe nun voll Hunger und warte auf heute Abend wenn mir die Fäden gezogen werden.Hoffe, da hört das auf mit dem ekligen Geschmack und werde ihn auch sagen, ob man was gegen den Schleimmachen kann. Wenn nicht,muss ich bald bestimmt kotzen.

Fazit: Op nicht so schlimm, die Woche danach geht so. Dank Schmerztabletten gut auszuhalten. Nur für essenssüchtige keine gute Sache :/



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert