Sabrina, 33: Ging ganz gut!

Sabrina, 33: Ging ganz gut!

Ich habe mir vor drei Tagen 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Einen oben rechts, einen unten links und zwei (Doppelanlage) oben links. Alle drei bis auf einen mussten „rausgeschnitten“ werden.

Da ich doch etwas Bammel vor der OP hatte, habe ich mit meinem Kieferchirurg besprochen, das ich eine Beruhigungsspritze haben möchte. Außerdem hab ich meine Kopfhörer und meine Lieblingsmusik mitgebracht.

Nach der Spritze bin ich sehr entspannt geworden und der Arzt hat mit der Betäubungsspritze begonnen.

Es war gar nicht schlimm. Nach paar Minuten hat der Arzt angefangen. Es hat gewackelt, es hat sich laut angehört als er gebohrt hat und gedrückt aber es war nie schmerzhaft. Insgesamt hat das ganze ca. 40 min gedauert, aber die Zeit ging sehr schnell rum.

Die Schmerzen in den ersten zwei Tagen, konnte ich gut mit Ibuprofen 600 abstellen. Die Schwellung war am dritten Tag ganz ordentlich, aber es ging zurück. Es war nicht angenehm, aber auch nicht dramatisch!

 

Also alle die es noch vor sich haben, es ist nicht so schlimm!

Der Vorteil an der Sache, man kann sich viel ausruhen, lesen oder Fernsehen. Und essen ja das ist zwar am Anfang so eine Sache mit dem kauen, aber auch das wird…

Macht’s gut und toi toi toi

 

 

 

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert