Sinduya, 24: Oberer und unterer Weisheitszahn (mit Foto) | Weisheitszahn-OP.de

Sinduya, 24: Oberer und unterer Weisheitszahn (mit Foto)

Sinduya, 24: Oberer und unterer Weisheitszahn (mit Foto)

Also ich sollte zum Chirurg weil meine unteren Weisheitszähne schief gewachsen sind.
Die beiden oberen zu hoch sodass ich leichte Augenschmerzen hatte.
Habe sie nun am Mittwoch gezogen bekommen 2 auf einmal obere und untere auf der rechten gesichtshaelfte.
Ich hatte während der op und auch danach keine schmerzen.
Am Donnerstag hab ich dann die Anweisungen befolgt und den Mund mit Kamillentee ausgespült.
Zähne putzen fiel mir recht schwer.
Aber da ich kaum gegessen habe, hat das ausspülen gereicht.
Mit dem rauchen solltet ihr mindestens 10 Tage bis zum Fäden ziehen verzichten.
Ansonsten hab ich kontrolltermin gehabt und ich krieg die Fäden nächste Woche schon gezogen.

Ps: lasst euch nix einreden das es weh tut, das tut nur weh wenn ihr recht Unvorsichtig seit wie mit dem rauchen oder nicht kühlen.
In 2 wochen sind die anderen 2 dran.

Ps: besser früher ziehen lassen als zu spät.

Auf dem foti könnt ihr sehen wie kompliziert es war..aber trotzdem war der Chirurg super vorsichtig.

Weisheitszahn liegt quer



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.