Vanessa, 24: Nicht so schlimm wie ich dachte! (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Vanessa, 24: Nicht so schlimm wie ich dachte! (Kurzbericht)

Vanessa, 24: Nicht so schlimm wie ich dachte! (Kurzbericht)

So, hier mal meine Erfahrung. Mir hat man alle 4 Zähne vor 4 Tagen auf einmal in ner 90 minütigen OP gezogen. War natürlich unangenehm, aber schmerzfrei (LA). Hatte kaum Schmerzen. Am nächsten Tag waren die Backen dick, aber erstaunlicherweise nichtmal annähernd so, wie ichs mir vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen: 3-4 Tage vorher Arnica D12 zu sich nehmen und nach der OP stündlich, das hats glaub ich gebracht.

Zum Essen, trinken, rauchen:

Suppe und Brei hängen einem echt zum Hals raus, aber heut konnt ich schonmal Käsespätzle essen =) An ner Zigarette hab ich böserweise am zweiten Abend gezogen, hat sich aber nicht sehr toll angefühlt, also hab ichs gelassen.

Ansonsten hab ich so ziemlich auf alles verzichtet und: heute sind die Backen schon fast wieder normal. Also: Keine Sorge, alles halb so wild!

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.