Wiebke, 15: Quasi keine Schmerzen! (Kurzbericht)

Wiebke, 15: Quasi keine Schmerzen! (Kurzbericht)

Ich habe gestern, alle 4 Zähne mit lokaler Betäubung ziehen lassen. Heute hab ich keine Schmerzen mehr, nehme seit der Entfernung ibu 400 und alles ist super. Trotz der großen Angst vor den Spritzen haben die gar nicht wehgetan. Auch das Ziehen ansich tat nicht weh, das einzig störende daran waren die teils lauten Geräusche und der Druck. Heute am 2.ten Tag kann ich den Mund schon ziemlich weit öffnen und essen kann ich auch ziemlich viel, naja ausser wirklich feste Sachen das tut noch etwas weh.

Mein Fazit nach der ganzen Sache ist das ich froh bin trotz der Angst die lokale Betäubung genommen zu haben und es machen zu lassen. Verstehen kann ich aber nicht warum alle Welt so schlecht davon redet sich die Weisheitszähne ziehen zu lassen weil es wirklich nicht schlimm war..

Für alle die Angst haben:
Es ist nur halb so schlimm wie ihr denkt! 🙂



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert