Ein Freund behauptet, der Kollege seines Schwagers habe sechs Weisheitszähne. Kann das stimmen?

Ein Freund behauptet, der Kollege seines Schwagers habe sechs Weisheitszähne. Kann das stimmen?

Der Kollege des Schwagers Deines Freundes könnte die Wahrheit sagen. Allerdings beträgt die Wahrscheinlichkeit für das Vorhandensein von mehr als vier Weisheitszähnen laut Studien weniger als 0,2%, betroffen ist also nicht einmal jeder 500. Deutsche.

 

Foto:  Lisa F. Young/shutterstock.com



18 Kommentare zu Ein Freund behauptet, der Kollege seines Schwagers habe sechs Weisheitszähne. Kann das stimmen?

  1. Miriam

    also ich habe 5 und mein bruder hatte sogar 8, es kann also durchaus vorkommen 😉

  2. M

    Ich hatte insgesamt 6 Stück. Hätte aber gern auf diese „Seltenheit“ verzichtet.

  3. Marlene Rissi-Germann

    Ich gehöre sogar zu denen mit 12 weisheitszähnen… Ich würde gerne darauf verzivhten…

  4. Ricardo

    und ich hatte 16, krass

  5. stephi

    also ich habe 4 🙂

  6. Stefanie

    mein Kumpel hatte auch 6, die 2 zusätzlichen aber waren wesentlich kleiner und schmaler als die „normalen“

  7. Der Sohn vom Kollegen des Bruders meines Schwagers der Cousine 3. Grades hatte angeblich 32 Weisheitszähne 🙂

    • susi

      wo sollen die bitte platz haben?

  8. Katy

    Ich habe nur zwei (nur unten), gleicht sich also alles wieder aus 😉
    Übermorgen kommen sie raus, bibber…

  9. Tim

    Hab heute morgen auch 6 Stück raus bekommen, das ist möglich allerdings sind manche dann viel kleiner.
    Das Problem ist jetzt nur das die Schmerzmittel mich wachhalten

  10. Sofia

    Ich habe acht, und alle waren normal gross und lagen sehr tief im Zahnfleisch. Ich musste dreimal mit Vollnarkose operieren bis endlich alle draussen waren, das wünsche ich niemandem!

  11. Blubb

    Die Tante meines Onkels der mit meinem Halbbruder verschwägert und zudem die Mutter meiner Oma ist hat auch wie jeder Mensch auf dieser Welt 64 Weisheitszähne

  12. jack

    Hmm…da bin ich mit EINEM ja noch richtig gut weggekommen!!!

  13. Katha

    Ach wie schön,dass ich zu den 0,2% der Opfer gehört habe, die 6 hat-.-

  14. Steven

    Die Tochter meiner Schwester, deren Enkel und davon der Kriegskamerad hatte 624!!! Weisheitszähne und hat damit einem Riesenkalmar im Pazifik 1729 einen Fangarm abgebissen. Unfassbar

  15. Hank

    Der Bekannte eines Freundes kennt einen Mann, dessen Tochter früher mit einem Kerl zusammen war, der von der Arbeit einen kannte, dessen Großmutter gehört hat, daß ihr verstorbener Cousin die Schwester eines Onkels gefragt haben soll, wie es dem Sohn geht, der mit 1096 Weisheitszähnen zu Welt kam und dauernd zu hören bekommt, er müsse sich halt durchbeißen.

    • Joe

      So ein Blödsinn!
      Der Cousin KANN gar niemanden gefragt haben, weil er verstorben war!

      Also bitte nicht versuchen, hier jemanden zu veräppeln!

  16. Robert

    Hypterdontie kommt vor. Verstehe also gar nicht warum das hier so in’s Lächerliche gezogen wird.

    Hier ein Beispiel:

    http://www.grenswetenschap.nl/images/grenswetenschap/tmp/hyperdontie_nep_GW.jpg

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.