Was sollte ich zum Zahnarzt/Kieferchirurgen mitbringen? | Weisheitszahn-OP.de

Was sollte ich zum Zahnarzt/Kieferchirurgen mitbringen?

Was sollte ich zum Zahnarzt/Kieferchirurgen mitbringen?

 

  • Fahrer/Begleitperson
  • Evtl. Kühlkissen in der Kühlbox (oft gibt einem der Arzt danach ein kleines Coolpack mit)
  • MP3-Player mit ausreichend Musik drauf
  • Die Krankenversicherungskarte (falls vorhanden)

 

 

 



1 Kommentar zu "Was sollte ich zum Zahnarzt/Kieferchirurgen mitbringen?"

  1. ghostwing

    Muss gestehen, dass ich persönlich ohne Begleitperson hin gegangen bin und ich es im Bus danach etwas bereut habe. Es ist zwar nichts passiert, aber beim gehen und durch das Schaukeln wurde mir ziemlich mulmig zumute. War auch nur eine örtliche Betäubung, aber wer den Luxus hat, sollte sich unabhängig von der Betäubung nen Fahrer organisieren.

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.