Wie soll ich zum Fäden ziehen den Mund bloß soweit aufkriegen, dass der Zahnarzt an die Fäden ran kommt? | Weisheitszahn-OP.de

Wie soll ich zum Fäden ziehen den Mund bloß soweit aufkriegen, dass der Zahnarzt an die Fäden ran kommt?

Wie soll ich zum Fäden ziehen den Mund bloß soweit aufkriegen, dass der Zahnarzt an die Fäden ran kommt?

Für den Arzt ist die Nahtentfernung auch bei geringer Mundöffnung Routine. In den meisten Fällen ist dies nach einer Minute erledigt. Nur in Ausnahmefällen kann es nötig sein, den Termin nach Begutachtung durch den Arzt noch einmal ein paar Tage nach hinten zu verschieben.



3 Kommentare zu Wie soll ich zum Fäden ziehen den Mund bloß soweit aufkriegen, dass der Zahnarzt an die Fäden ran kommt?

  1. Christina

    Hallo.
    Habe am Dienstag alle 4 auf einmal raus bekommen. Nun meine frage. Was soll ich machen wenn die Fäden an der Wange Scheuern? Kann der Arzt sie kürzen oder früher entfernen als geplant? Dummerweise kann ich erst Montag hin, Dienstag sollen sie eigentlich raus :/

  2. Adelina

    Hallo ich war nach 2. Tag nach der Entfernung von 4 Zähnen beim zahnarzt um zu gucken ob alles gut ist.
    ich konnte allerdings meine zähne vor schmerz und anschwellung kaum aufmachen.
    Da meinte die zahnärztin ganz patzig wirds bald oder soll ich den aufmachen?
    Undsie sagte in 5 Tagen werden die fäden gezogen bis dahin musst du den mund weit aufmachen können sonst tuts richtig weh und wenn du den nicht täglich weiter auf machst bleibt der soo
    stimmt das? Ich hab jetzt richtig schiss! !

  3. Rachele

    Hallo 🙂
    Am mittwoch wurden mir alle 4 weisheitszähne gezogen war auch alles guz soweit.
    Nun hab ich bemerkt das auf der einen seite wo die schwellung ausgeprägtesten war
    Die naht wahrscheinlich aufgegangen ist. Das heisst ich hab mit dem licht reingeschaut und
    immer wenn ich den mund ein wenig auf und zu mache schliesst und öffnet sich die stelle an der geschnitten wurde.. Sollte ich morgen lieber nochmal zum arzt? Oder doch heute zum wochenenddienst einer anderen normalen arztpraxis ?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.