chloe, 17: Nach 2 Wochen noch immer Kiefersperre (Frage)

chloe, 17: Nach 2 Wochen noch immer Kiefersperre (Frage)

Hallo alle zusammen 🙂

Und zwar hab ich da eine Frage, mir wurden am 1.6.14 die WeisheitszÀhne auf meiner linken Seite entfernt.
Alles lief an sich gut, hatte nur am ersten Tag schmerzen, meine Schwellung ging nach 1 Woche weg, weil ich auch viel gekĂŒhlt habe.

Und jetzt sind es nach der op 2 Wochen ich kann ohne Probleme kauen und essen.
Aber das Problem ist das ich mein Mund nicht richtig auf bekomme es fĂŒhlt sich so an als wurde etwas dagegen drĂŒcken damit ich es nicht aufmache ich hab Probleme ein Brötchen zu essen.
Mein Zahnarzt sagt ich soll mit meinem Mund bzw Kiefer Übungen machen aber er schmerzt so heftig das ich immer weinen muss und auch bei mir ist ebenfalls die linke Kiefer Seite noch betĂ€ubt also ein wenig und bei meiner Lippe ist es mittlerweile weg aber nicht ganz ich hab halt schon Angst das es so bleibt.

Kann mir da eine helfen oder sagen ob es schlimm ist oder normal ?
Weil meiner Meinung und die Erfahrung der anderen können die erst mach 1 Monat den Mund richtig offenen oder nach 2. Ich hoffe es wird alles gut ich mein ich bin 17 und möchte nicht in dem alter Probleme mit meiner Mundöffnung haben.

Danke im voraus, Liebe GrĂŒĂŸe:-)



1 Kommentar zu "chloe, 17: Nach 2 Wochen noch immer Kiefersperre (Frage)"

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert