Sascha, 32: Ich habe fast gar nichts gemerkt

Sascha, 32: Ich habe fast gar nichts gemerkt

Ich hatte gestern Mittag meine OP mit zwei zu entfernden Weisheitszähnen und irgendwie hab ich überhaupt nichts groß mitbekommen, selbst die örtliche Betäubungsspritzen habe ich nur gespürt weil ich wusste das es gemacht wird. Selbst auf der Gaumenseite habe ich diese kaum gespürt. Insofern bin ich wirklich sehr zufrieden weil ich natürlich vorher auch geschwitzt habe.

Ich habe auch heute, einen Tag danach, weder Schmerzen noch irgendeine Schwellung. Von aussen sieht man mir gar nix an, aber man spürt schon das was gemacht wurde.

Insgesamt kann man sagen das die Angst vor der OP schlimmer ist wie diese selbst.
Ich glaube niemand braucht Angst haben auch wenn es sicherlich schönere Freizeitbeschäftigungen gibt 🙂

LG Sascha



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert