Alex, 18: schlechter Start mit Happy End

Alex, 18: schlechter Start mit Happy End

Mir sollten Freitag vor einer Woche 3 Zähne gezogen werden. Wieso 3? Weil ich noch 9er habe zusätzlich zu den Weisheitszähnen.
Geplant war diese mit örtlicher Betäubung zu ziehen, da ich noch nie wirklich Probleme beim Zahnarzt gehabt habe, sodass ich keine Angst hatte.
Dennoch bin ich nachdem der erste Zahn gezogen worden ist ohnmächtig geworden, weil die Betäubung nicht stark genug war und ich nahezu alles gespürt habe, was dann zum Abbruch der OP geführt hat.
Danach war aber alles bestens -trotz dass nur ein Zahn gezogen worden ist- und ich habe keinerlei Schmerzen gehabt und Antibiotika benötigt, eine Schwellung ist auch nahezu vollständig ausgeblieben und ich konnte schon am 3. Tag wieder Schnitzel essen 😉
7 Tage nach der OP, also am Nikolaustag, wurden die Fäden entfernt und ich bin wieder komplett auf dem Damm.

Nun warte ich auf den nächsten Termin im Februar in dem mir diesmal 4 Zähne gezogen werden, dann aber in Vollnarkose 😉



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert