Feline, 22: Weisheitszahn-OP unter Dormicum

Feline, 22: Weisheitszahn-OP unter Dormicum

Also zuerst wollte ich unbedingt alle 4 Weisheitszähne raushaben unter einer Vollnarkose, da meinte die Arzthelferin zu mir, dass sowas garnicht nötig sei das ginge auch unter Dormicum wäre billiger und man merkt sowieso auch nichts. Hab mir dann hier und teilweise bei Google Erfahrungsberichte durchgelesen und bei manchen Berichten war die Rede von „Dir ist alles egal, aber ich wurde zwischen drin einmal ganz kurz wach usw.“
Naja soweit so gut bin ich dann morgens um 9 Uhr zum Kieferchirurg wo ich dann im OP Saal gebracht worden bin, die Ärztin stellte sich vor (war eine liebe Seele die Ärztin) und legte mir einen Zugang dann sagte sie : „Ich spritze nun das Dormicum, dir wird schwindelig und das findest du lustig und dann schläfst du ein!“ Gesagt getan nach meinem Lacher war ich weg 😂 .. Ich habe NICHTS mitbekommen, wurde auch nicht wach oder ähnliches ooooder ich kann mich daran nicht erinnern jedenfalls war es wie ne Vollnarkose ich bin eingedöst/geschlafen und wurde im Aufwachraum wieder wach. Wobei ich mich glaube ich meine erinnern zu können das ich zum Bett gelaufen bin, denn ich erinnere mich nur kurz daran das irgendwer die Decke vom Bett nahm.. Kann aber auch nur geträumt gewesen sein ich weiß es absolut nicht 😂

Danach ging es mir soweit ganz gut die haben mir die Tamponaden im Mund entfernt mir bisschen Zeit gegeben und mich einmal laufen lassen und danach neue Tamponaden reingesetzt für den Weg die ich zuhause entfernen sollte. Nun ja dann fingen die Schmerzen an während die Betäubung nachlies, und ich dachte mir was ne Scheisse wenn die Schmerzen jetzt den ganzen Tag so bleiben gehst du die Wände hoch. Ich bekam ja Ibus 600 mit + Amoxi 1000 (Antibiotikum) also nahm ich zuhause erstmal eine Ibu 600 und versuchte zu schlafen .. Als der Schmerz nachgelassen hatte etwas fielen mir die Augen zu wo ich nun wach war, waren die Schmerzen weg (Gottseidank). Die Backen haben sofort sich rund geformt und es fing am ersten Tag an schon etwas blau zu werden.

Nun heute ist der 1. postop Tag (6.9.16) und außer den normalen Wundschmerz und den dicken fetten Backen geht es mir gut. Muss sagen essen ist auch nicht so schwierig wie ich dachte, nur nach dem Essen muss man ne Ibuprofen einnehmen weil es dann doch sehr beansprucht hat und es schmerzen folgen. Ansonsten kann ich JEDEM die OP unter Dormicum empfehlen wer aus Raum Duisburg Oberhausen und co. kommt, geht in die MKG Klinik in Duisburg Stadtmitte Tonhallenpassage super Team und es hat einfach alles wunderbar geklappt!!



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert