Jane, 17: Alle 4 mit Kurznarkose (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Jane, 17: Alle 4 mit Kurznarkose (Kurzbericht)

Jane, 17: Alle 4 mit Kurznarkose (Kurzbericht)

Also ich habe gestern meine 4 Zähne raus bekommen, 3 Stunden nach der OP fingen die Schmerzen an. Die Nacht war echt der Horror, der Arzt hat mir Ibuprofen 400 gegeben und das hat es echt nicht gebracht! Habe heute morgen mit was anderes besorgt und viel gekühlt. Ich habe leider das Problem, dass ich meine Zähne nicht putzen kann weil ich meinen Mund gar nicht auf bekomme (quälerei)

Und Milchprodukte machen überhaupt nichts, habe heute Eis und Joughurt gegessen und mein Arzt meint ist auch voll okay.

Peace out



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.