Jasmin, 16: jaaa sie sind raus :D (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Jasmin, 16: jaaa sie sind raus :D (Kurzbericht)

Jasmin, 16: jaaa sie sind raus :D (Kurzbericht)

hey Leute habs mir echt schlimmer vorgestellt ich musste heute morgen alle 4 Weisheitszähne die noch “unter der Oberfläche” waren heraus operieren, habs unter örtlicher Betäubung gemacht war echt nicht schlimm, hatte zwar voll Schiss aber es ist gut gegangen nach 45 Minuten waren alle raus musste zum Glück nicht nähen das schlimmste waren die Spritzen am Anfang aber das geht ganz schnell

ich konnte 2 Stunden nach der OP sogar schon wieder Apfelstrudel “mjam” essen freu mich schon auf die Hamsterbacke morgen hoffentlich ist sie nicht zu fest geschwollen xD

für alle dies noch vor sich haben viel Glück und macht alle 4 auf einmal denn wer will schon 2 Mal hinhalten also ich nicht…

und für alle dies geschafft haben gute Besserung 😀

liebe Grüsse Jasmin



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.