Nele, 15: Mir wurden heute 3 Zähne gezogen (habe einen zu viel im Mund) (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Nele, 15: Mir wurden heute 3 Zähne gezogen (habe einen zu viel im Mund) (Kurzbericht)

Nele, 15: Mir wurden heute 3 Zähne gezogen (habe einen zu viel im Mund) (Kurzbericht)

Die OP war kein bissen schlimm . Es gab zwar ein paar Momente wo ich mir dachte das es endlich vorbei sein soll. Aber wenn man immer positiv denkt ist es gar nicht schlimm . Meine Wange ist auch kaum Angeschwollen das einzig was mich stört sind die leichten schmerzen . Da muss man einfach durch und die Tabletten helfen ja auch . Denn jenigen die noch ihre OP vor sich haben wünsche ich viel Glück .Ein kleiner Tipp kühlen hilft sehr. Die zweite OP verläuft hoffentlich genauso  wie die erste.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.