Kerstin, 24: Große Angst gehabt, halb so schlimm

Kerstin, 24: Große Angst gehabt, halb so schlimm

Also ich bin echt ein arger fall von angsthase wenn es um meine zähne geht…sch*** jetzt seit 3 jahren herum mit meinen weisheitszähnen weil diese entfernt werden sollten da der eine schrägrauswächst und auf die vorderen zähne drückt und er mir im laufe der zeit die anderen zähne kaputt macht…also habe ich versucht bei der krankenkasse um eine bezahlte narkose zu bekommen…leider ohne erfolg da mir der gnedige herr sagte das es für ihn ein eingriff is wie jeden tag schuhe an und aus ziehen…was mir leider nicht viel holf sondern meine angst nur größer machte…schließlich habe ich mir mit meiner mutter das geld zur zeitegelegt um die narkose mir selbst zu bezahlen da ich schweissausbrüche, herzklopfen und weinkrämpfe bekam wenn i nur zähnereissen höre…
also ich kann es nur raten es euch die 234 euro wert sein zulassen!
war heute vormittag um 8 bestellt im spital für meine OP mit mulmigen gefühl fuhr ich schon hin dort liesen sie mich 2 std warten wo ich wieder meine nerven wegschmiss und zu weinen begonn, jedoch bekam ich dann von der oberschwestern ein beruhigungstablettal, was mich total runterholte mir gings echt gut…als ich aufgerufen wurde begann die weinerei wieder von vorne meine mutter beruhigt mich dann mit den worten du bekommst ja eh nix mit,…ich weiss is aber besser gesagt als getan,…der anästesist kam dann zu mir noch immer stand ich unter tränen und sagte mir ich bräuchte keine anst haben sie wären alle bei mir und passen auf auf mich =) kostete mich ein lächeln…sogot so schön führten sie mich in den OP raum dort lag ich mich auf so einen beheizten tisch der nette arzt gab mir seine hand u meinte ich könnte so fest zusammen drücken wie ich möchte wenn mir der stich vom butterfly weh tun würde ich drücktemicht zusammen…als dieser in mir war bekam i ein schmerzhmittel gespritzt und als das schlafmittel eingeflößt wurde sagte ich nur zu arzt …boah des is arg und weg war ich…als ich aufwachte war meine mutter schon neben mir meine augen noch ganz schwer u meine ersten worte waren die waren so lieb zu mir =) ja so war der ablauf sie haben mich dann noch 2 std im aufwachraum liegen lassen damit i wieder ganz bei mir bin u dann durfte ich mit meiner mutter nach hause gehen…das einzige was mich total stöhrt ich darf 3 tage lang nur klare suppe ohne einlage ohne nix essen =( und am liebsten würd i eine pizza verdrücken…ja schmerzen hab i ein wenig aber des is halb so schlimm mit kühlensackerl auflegen und schmerztabletten gebt des schon….



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert