Bernd, 53: Kein Geschmack mehr | Weisheitszahn-OP.de

Bernd, 53: Kein Geschmack mehr

Bernd, 53: Kein Geschmack mehr

Hallo
mir wurde gestern (28.12.2015)  in Anröchte bei einer Vertretung meines Zahnarztes ein Zahn gezogen, er mußte 2 mal nachspritzen und bei der letzen Spritze habe ich ein sehr komisches Gefühl in der Zunge bekommen (Kribbeln wie Strom in der Zunge und es tat sehr weh). Ich habe das dem Arzt gesagt, aber der hat das abgetan als wäre das nicht,s dann wurde mir richtig Schwindelig und Übel (die Sprechstundenhilfe war sehr nett und hat mir einen Umschlag gemacht und ist bei mir geblieben).

Aber der Arzt war echt ein Scheusal, er hat alles abgetan als wäre es von mir vorgespielt es wurde nicht mal gefragt ob ich Gesundheitliche Probleme habe oder was ich ich einnehme, ich nehmen Starke Schmerzmittel ein und habe Bluthochdruck, einen Herzinfarkt hatte ich auch schon und nehmen zur  Blutverdünnung .
Nichts davon wurde gefragt einfach nur grob und fertig. Dann hat er erst den Zahn bis auf das Zahnfleisch abgeschliffen und dann kam der Hammer, die Wurzel musste raus gegraben werden ohne jegliches Gefühl mit roher Gewalt, und meine Zunge hat bis heute kein Geschmack.
Wie lange dauert das bist der Geschmack wieder kommt und was ist wenn nicht ???????
Wer kann was dazu sagen ???????????????????????????????????????



1 Kommentar zu "Bernd, 53: Kein Geschmack mehr"

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.