Dustin, 22: Weisheitszahn-OP mit Dämmerschlaf

Dustin, 22: Weisheitszahn-OP mit Dämmerschlaf

Hier mein Erfahrungsbericht zu meiner Weisheitszahn-OP mit Dämmerschlaf.

Mir wurden erst gestern alles 4 Zähne entfernt. Ich war vor der OP sehr aufgeregt und war am zweifeln, ob der Dämmerschlaf ausreicht. Nachdem ich mit bei meinem Chirugen auf den Stuhl legte, setzte er die Spritze in meinen Arm und ca. 5 sek. später, war ich auch schon am schlafen. Als ich wieder wach wurde, war mir etwas schwindelig und ich war etwas verwirrt. Aber nach rund 20 min. war dieser Zustand schon wieder vorbei und ich durfte wieder nach Hause fahren. Von dem Eingriff selbst, hab ich gar nichts mitbekommen, ich erinnere mich auch nur leicht an dich Aufwachphase danach.
Zu Hause angekommen, habe ich mich erst ein mal ausgeruht und nachmittags eine Ibuflam 600 mg genommen.Danach hatte ich auch keine Schmerzen mehr.
Das ekligste nach der OP war, dass man kein Gefühl rund um den Mund hatte und ich immer wieder Speichel mit Blut versucht habe auszuspucken.
Die Nacht war allerdings nicht so schön. Ich hatte immer wieder Nachblutungen und dadurch bedingt einen widerlichen Blutgeschmack, der leider immer noch anhält.
Der Schmerz hält sich in Grenzen, ich habe nicht das Gefühl, dass ich noch eine Schmerztablette nehmen muss.
Heute fangen auch die Wangen langsam an dick zu werden, aber wie gesagt, das ist auszuhalten.

Also als bisheriges Fazit kann ich nur sagen, dass man sich dabei nicht verrückt machen muss und es auch gar nicht so schlimm ist.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert