Franzi, 17: „Es ist nicht schlimm“, sagte meine Mutter.

Franzi, 17: "Es ist nicht schlimm", sagte meine Mutter.

Am Tag davor hatte ich mich noch gefreut, endlich diese Schmerzen loszuwerden, wenn ich früher gewusst hätte, was auf mich zukommt, hätte ich am besten verschlafen. Die zwei linken Weisheitszähne standen auf dem Plan, da sie bereits gegen die nächstgelegenen Backenzähne drückten, was ordentlich wehtat.

Der Obere war sofort draußen, aber der Untere machte Probleme, da die Wurzel schräg lag. Mein Arzt musste den Zahn zersägen und was weiß ich nicht alles, um an den unteren Teil der Wurzel zukommen, als dann noch die Betäubung nachließ und er nachspritzen musste, konnte ich mir die Tränen nicht mehr verdrücken…

Nach der OP hatte ich trotz Ibuprofen solche Schmerzen, dass ich nicht wusste, wie ich liegen, sitzen, stehen oder sonst was machen sollte. Nicht schön!
Die Schmerzen wurden jeden Tag besser, aber ein richtig widerlicher Geschmack trat ab dem 3 Tag aus der Wunde. Bäh! Der Ging aber auch nicht weg, egal was ich tat..
Heute, 5 Tage nach der OP, hab ich immer noch nen ganz schönen Druck in der Backe, aber ich hab Glück, dass es sogut wie nicht geschwollen war. Nur dieser ekelhafte Geschmack geht einfach nicht weg. Bekomm andauernd Würgereize…. 🙁



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert