Hekate, 37: Angst vor der OP

Hekate, 37: Angst vor der OP

Hallo,

ich habe gestern die beiden Weisheitszähne links mit Lokalanästhesie entfernt bekommen und hatte vorher mächtig Angst. Die Spritzen waren gar nicht schlimm, hat nur ein wenig gepickst und oben auf der Innenseite etwas gedrückt. Nach ca 15 Minuten warten wurden die Zähne entfernt, wovon ich überhaupt nichts gemerkt habe. Einzig die Geräusche waren unangenehm-da hätte ich den iPod wohl etwas lauter stellen müssen.

Als die Anästhesie abgeklungen war hatte ich mächtig Kopfschmerzen und Schmerzen im OP-Gebiet, die sich aber mit Ibu 600 gut ertragen lassen. Heute ist die Schwellung beträchtlich, ich bekomme den Mund kaum auf aber ich bin guter Laune. Alles in allem hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Nur eines ist voll unfair: da hab ich nen gelben Schein und könnte die 32 °C auf der Terrasse geniesen, aber: Sonnenverbot vom Zahnarzt. Schade. 🙁

An alle die es noch vor sich haben: Nur Mut! Es wird gut!



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert