Manuela, 26: Spaziergang

Manuela, 26: Spaziergang

Mein unterer Weisheitszahn rechts ist quer in den 7. Zahn gewachsen u ist laut Ärzten direkt am Nerv gelegen.
Ich hab die Entfernung 6 Jahre lang vor mich hin geschoben, unter anderem weil ich eine panische Angst vor Zahnärzten habe u horrorberichte über Weisheitszahn – Entfernung haben mir schlaflose Nächte bereitet.
In diesen 6 Jahren hatte ich immer wieder heftige Schmerzen und einmal sogar taubes Kinn. Aber ich bin trotzdem nicht zum Arzt . Irgnewann dann ist von Zahn wegen dem Karies nicht mehr viel geblieben. Der Nachbarzahn war durch den WS ziemlich zerstört, aber Wurzelbehandt und gefüllt.

Vor einigen Tagen hab ich unverträgliche Schmerzen bekommen die auch nicht mehr weggegangen sind und mit 4 parkemeds am Tag gerade noch in den kurzen Pausen auszuhalten waren.

Heute bin ich dann noch zum Zahnarzt als schmerzpatient ohne Termin gekommen u war dann ziemlich bald dran. Hab ordentlich angst gekriegt, als er Arzt gesagt hat dass er den Zahn sofort ziehen kann u dass es der einzige Ausweg ist, hab mich aber entschlossen das jetzt machen zu lassen.

Betäubungsspritzen (3 spritzen insgesamt) haben super funktioniert u waren das einzige was irgendwie weh getan hat. Aber ich würde das gar nicht „Schmerzen“ nennen was man da beim Stich spürt Das Ziehen war nach 2 Minuten erledigt. Keine grausigen Geräusche , keine Schmerzen, nichts. Nur ein druck.
Hab ein Stück Watte hinein bekommen u das war es auch.

Jetzt sind seit der „op“ 12 Stunden vergangen. Hab 1 parkemed genommen vor ca 3 Stunden. Hab keinerlei Schmerzen, keine Schwellung und keine Blutung sowie keine Schwierigkeiten mit dem öffnen.
Hab Zähne vorsichtig geputzt, ohne die Wunde dabei zu erwischen.

Hoffe, dass es morgen genau so schmerzlos und gesund ist wie heute Wünsche euch allen so schmerzlose Erfahrung mit diesem Eingriff Wird sicher nicht so heiß gegessen wie gekocht.
lg Manu



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert