Tilli, 19: Große Angst ganz umsonst | Weisheitszahn-OP.de

Tilli, 19: Große Angst ganz umsonst

Tilli, 19: Große Angst ganz umsonst

Ich habe letzte Woche die Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernt bekommen. Waren nicht da außer unten war eine Spitze da. Die Spritzen waren unangenehm aber locker aushaltbar und innerhalb von 15 min waren dann beide Zähne draußen, das entfernen an sich war unangenehm weil es laut geknackt und geraschelt hat aber Schmerzen hatte ich keine.Nach der Op 2 Tage gekühlt und dann war ich auch schon wieder ziemlich fit! Hab Toast und alles gegessen was ich gut ansabbern und leicht kauen konnte. Am 3. Tag nach der OP war die Wange nicht mehr geschwollen und ich habe normal gegessen, zwar noch vorsichtig aber egal;) Die Fäden Nerven nach einer Woche aber man kann es gut aushalten. Die große Angst war völlig umsonst! Stay cool!

 

 

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.