Alina, 20: Super Arzt, super OP und super Heilungsprozess | Weisheitszahn-OP.de

Alina, 20: Super Arzt, super OP und super Heilungsprozess

Alina, 20: Super Arzt, super OP und super Heilungsprozess

Also erst einmal kann man sagen, dass die Wahl des Arztes eine entscheidende Rolle spielt. Mein Freund hatte einen Horror Arzt, der wie ein Metzger die Zähne raus gerissen hat. Er konnte dann 3 Tage rein gar nichts essen und auch nicht gut schlafen. Darauf hin hatte ich schon ein wenig Angst, wie das beimMir werden wird. Und ich bin so positiv überrascht.

Gestern (15.09.2016) wurden mir alle 4 gezogen, auf meinen Wunsch, und alles in allem war es in 30 min vorbei.  Danach wurde ich noch 15 min mit Hilfe einer Kühlmaske gekühlt und dann ab nach Hause, wieder fleißig  gekühlt und als nach 3 Stunden endlich die Betäubung in der Zunge und der Unterlippe nachgelassen hat habe ich auch gleich mal versucht, ein Apfelmus zu essen, hat super geklappt. Heute bin ich nicht angeschwollen und auch nicht blau oder grün im Gesicht. Hab ein bisschen Schmerzen im Kiefer aber mit Schmerztabletten ist das kein Problem mehr.

Ich empfehle sehr alle 4 auf einmal, dann hat man es hinter sich.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.