Emily, 16: Super gelaufen :) Super Arzt :) | Weisheitszahn-OP.de

Emily, 16: Super gelaufen :) Super Arzt :)

Emily, 16: Super gelaufen :) Super Arzt :)

Ich habe gestern die beiden unteren Weisheitszähne rausoperiert bekommen.

Hatte gestern Abend weil es ja noch frisch war, mega Schmerzen bis ich dann Ibuprofen genommen habe, dadurch hatte ich dann einen echt guten Schlaf OHNE Schmerzen.

Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte keine Schmerzen, nur ne leicht angeschwollene Wange aber nur echt ganz leicht..Ich sah nicht mal aus wie ein Hamster.. 🙁 Na man zum Glück ;D Konnte heute auch schon Kartoffelpüree und Rührei essen, zwar nur in kleinen Stücken aber immerhin 😀 Also komm ich mal zum Zahnarzt..der hat das echt SUPER gemacht & war echt “vorsichtig” was man vorsichtig nennen kann 😀

Mein Fazit:
Es ist überhaupt nicht schlimm, tut unter örtlicher Betäubung überhaupt nicht weh & das einzige was´n bissl blöd ist wenn man das Bohren oder wie das heißt hört und dann den Geruch vom verbohrten Zahn riecht.

Ein Tipp:
Bei örtlicher Betäubung ruhig die Augen zumachen bei der Operation das ist besser

Mfg Emily



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.